PKW Brand 19.08.

IMG-20140819-WA0030.jpg

PKW Brand Wickenrode 19.08.2014

 

Am 19.08.2014 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wickenrode per Sirene zu einem PKW Brand gerufen.

 

Bei Ankunft an der Einsatzstelle stand der vordere Teil des PKW bereits im Vollbrand.

Ein Trupp der Feuerwehr Wickenrode ging unter Atemschutz mit dem Schnellangriff vor und konnte so den Brand zügig löschen. Bereits nach wenigen Minuten konnte ,Feuer aus, gemeldet werden. Nach ca 30 Min. wurden auch die Nachlöscharbeiten beendet.

 

Desweiteren wurden auslaufende Betriebstoffe aufgefangen. Die Feuerwehr Helsa welche ebenfalls mitalarmiert wurde stellte die Wasserversorgung zur Pumpe her.

 

Verletzt wurde niemand, die Polizei war ebenfalls im Einsatz.

 

 

Freiwillige Feuerwehr Wickenrode www.ffw-wickenrode.de
Aktualisiert am: 2014/08/19 - 23:52 durch: Stefan Rühling

 

 

Wir hatten bereits Gäste.